Kongressakten

Die Kongressakten und Tagungsbände der Stiftung Bibliothek Werner Oechslin dokumentieren ihre breit angelegte Tagungs- und Kongresstätigkeit, namentlich die Internationalen Barocksommerkurse.

Bisher erschienen:

RuskinKongressakten

• John Ruskin. Werk und Wirkung

Akten des Internationalen Kolloquiums der Stiftung Bibliothek Werner Oechslin (Einsiedeln, 25.–27. August 2000), Zürich: gta Verlag / Berlin: Gebr. Mann Verlag, 2002. Datei zum Herunterladen: «Weitere Informationen.»

ViolletKongressakten

• Eugène Emmanuel Viollet-le-Duc

Akten des Internationalen Kolloquiums der Stiftung Bibliothek Werner Oechslin (Einsiedeln, 24.–26. August 2001), Zürich: gta Verlag / Berlin: Gebr. Mann Verlag, 2010. Datei zum Herunterladen: «Weitere Informationen.»

Wissensformen_Titelblatt

• Wissensformen

Akten des 6. Internationalen Barocksommerkurses der Stiftung Bibliothek Werner Oechslin (Einsiedeln, Juni 2005), Zürich: gta Verlag, 2008. Datei zum Herunterladen: «Weitere Informationen.»

Architekt_Titelblatt

• Architekt und/versus Baumeister

Akten des 7. Internationalen Barocksommerkurses der Stiftung Bibliothek Werner Oechslin (Einsiedeln, Juni 2006), Zürich: gta Verlag, 2009.

• Heilige Landschaft – Heilige Berge

Akten des 8. Internationalen Barocksommerkurses der Stiftung Bibliothek Werner Oechslin (Juli 2007), Zürich: gta Verlag, 2014.